Edelsatt

Mühlenkamp 8
22303 Hamburg Winterhude
Tel.: 040 - 69644306

Email: info@edelsatt.de
Internet: www.edelsatt.de
 

 

 

 

Edelsatt

 

Schon woeder Burger mögen Sie denken, ja, aber andere Burger. Hier bestehen die Burger nicht aus Rindfleischpattys wie gewohnt, sondern hier gibt es Burger und Currywurst von Reh-, Rot-, Schwarz- und Dammwild aus heimischen Revieren.
Hier kann man nun wirklich sagen, weg von  der Massentierhaltung, denn Wild lebt wie es der Name schon sagt wild in unseren Wäldern. Es wächst in natürlichen Lebensverhältnissen stressfrei auf und ernährt sich von dem, was die Wälder ihm bieten, dadurch ist es reich an Mineralstoffen, B2-Vitaminen, sowie Eisen, Funk und Selen. Außerdem istr das Fleisch sehr fettarm, gesünder kann man Fleisch nicht essen.

 

 

 

Jeden Sonntag ab 10:30 gibt es Frühstück, auch wenn es bei Edelsatt Brunch heißt. Aber da es kein Buffet ist, sondern verschiedene Frühstücke aus der Karte bestellt werden können, nenne ich es Frühstück, was dem Geschmack keinen Abbruch tun muß.

 

Edelsatt02

 

 

 


Öffnungszeiten: Montag - Freitag 12:00 - 15:00 Uhr und 17:30 - 22:30 Uhr, Samstag 13:00 - 22:30 Uhr

Sonntag Brunch 10:30 - 13:30 Uhr dann 14:30 - 21:00 Uhr

Speisekarte

Brunchkarte

 

Gastro

Edelsatt