Chapeau

Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg Winterhude
Tel.: 040 27075444

Email: chapeau@chapeau-restaurant.com
Internet: www.chapeau-restaurant.com

 

 

 

 

Chapeau

 

Bin heute mit meiner Frau in Winterhude spazieren gegangen, als wir Appetit bekamen, es war Sonntag nachmittag und auf Kuchen hatten wir keine Lust, es sollte etwas herzhaftes sein, da entdeckten wir kurz vor dem Goldbekplatz das Chapeau, wir schauten auf die Karte, überwiegend amerikanische Küche, Steaks, Spare Ribs und Burger, obwohl ich hinter dem Namen Chapeau eher ein französisches Lokal vermutet hätte. Drinnen erfuhren wir dann, dass das Chapeau 2017 bei “Mein Lokal, Dein Lokal” mit seinen Spare Ribs den ersten Platz belegte. Trotzdem hatten wir Appetit auf eine Nudel und so bestellten wir die getrüffelten Linguine im Parmesannest und wir wurden nicht enttäuscht. Die Nudeln waren fantastisch und der Trüffel reichlich vorhanden. Bei meinem nächste Besuch teste ich die Spare Ribs. Zu erwähnen sei noch, dass das Lokal sehr gemütlich ist und direkt am Goldbekkanal liegt, bei schönem Wetter gibt es Außenplätze!

 

 

 

Chapeau03

 

Chapeau05

 

 

 

Chapeau04

 

Chapeau07

 

 

 


Öffnungszeiten; Täglich ab 12:00 Uhr, Mittagstisch: 12:00 - 15:00 Uhr

Speisekarte
 

Gastro

Chapeau