Rach & Ritchy

Holstenkamp 71
22525 Hamburg
Tel.: 040 - 89726170

Email: info@rach-ritchy.de
Internet: www.rach-ritchy.de
 

 

 

 

Rach03

 

Etwas abgelegen, aber der Weg lohnt sich, hier dreht sich alles ums Fleisch, außer bei den Vorspeisen, hier bekommt man dann auch schon einmal einen leckeren Teller mit gegrillten Meeresfrüchten bei dem es an nichts fehlt, vertreten sind Venusmuscheln, Thunfisch, aber auch Hummer und Austern, alles sehr, sehr lecker. Als Hauptgang gibt es dann leckere Steaks, egal ob Filetsteak, Rumpsteak oder Roastbeef, alles wird im Hochtemperaturofen auf den Punkt zubereitet. Christian Rach ist meines Erachtens nach nur noch Namensgeber, nachdem er sich nach und nach aus der aktiven Kochszene zurückgezogen hat.

 

 

 

Fernsehkoch Christian Rach und sein Partner und Schwager Ritchy Mayer wollen das beliebte Steakhaus zum Jahresende schließen. Warum, hierüber gibt es die unterschiedlichsten Gerüchte. Zum einen hört man von Personalmangel, es soll sich einfach kein gutes Personal finden lassen, dann wird dies von Rotchy Müller wieder dementiert und er sagt, er habe nach 10 Jahren einfach keine Lust mehr und möchte vielleicht ein kleines Bistro aufmachen. Aber egal welche Aussagen stimmen, Fakt ist das Rach & Ritchy soll schließen, was für alle die gerne ein gutes Steak essen ein herber Verlust ist, denn hier gab es mit die Besten.

 

Rach04

 

 

 


Öffnungszeiten: Dienstag - Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr und 18:30 - 23:00 Uhr, Fr 12:00 - 15:00 Uhr und 18:30 - 00:00 Uhr,

Samstag 17:30 - 00:00 Uhr

Montag Ruhetag

Speisekarte
 

Gastro

Rach & Ritchy